Rüden

Unsere Deckrüden

HoneyBee`s Stone Of  Freedom Diamond “Bubba”

Bubba unser Traumboy

Geplant war es nicht ihn zu behalten. Aber ich war von Anfang an in diesen verträumten Knopf verliebt und als seine “eigentliche” Familie absagte, wusste ich, dass er zu uns gehört und wir ihn nicht weitervermitteln werden. Das Schicksal wollte es so – und es fühlt sich noch heute richtig an. Er ist (m)ein Traum- black bi und dazu noch blaue Augen wie sein Papa. Bubba ist ein richtiger Charmeur, er liebt es zu knuddeln – egal ob mit gross oder klein, Hauptsache irgendjemand fasst ihn an. Andere Hunde mag er aber nicht sonderlich gut. In grossen Gruppen mit fremden Hunden fühlt er sich schnell gestresst. Er möchte einfach in Ruhe gelassen werden. Mit bekannten Hunden ist er dafür umso gelassener und es braucht sehr viel, dass er sich von den Anderen gestresst fühlt. Intelligent ist Bubba wie seine Mama Ellie – er lernt sehr schnell. Sein Ding ist es am Dogscooter mitzulaufen und vorallem das Ziehen- das ist definitiv sein Element. Draussen hat er mega Power und könnte stundenlang rumrennen. Im Haus ist er dafür umso ruhiger und man merkt ihn kaum. Bubba durfte bereits mehrfach Papa werden.

Vater:               Tonka`s Hez Eze on The Eyez

Mutter:             Ellie vom Islandhof

Farbe:              Black bi    Kb/ky   (red factored)

Augenfarbe:     blau / blau

Grösse:            45.5cm

Gewicht:          16kg

Rute:                lang

HD:                  A / A

ED:                   0 / 0

LS-ÜGW:          0 / 0

PRA:                + / + (Laboklin)

HSF4:              + / + (Laboklin)

MDR1:             + / +  (Laboklin)

CEA:                + / + (Laboklin)

DM:                  + / + (Laboklin)

NCL:                + / + (Laboklin)

MH:                  + / + (Laboklin)

Zuchtverband:  MASCA & SRZ

Zähne sind vollständig und korrekt!

Bubba steht keinen Fremdhündinnen mehr zur Verfügung. Er wird max. noch 1 Wurf bei uns haben und dann seinen Ruhestand bei uns geniessen.

HoneyBee`s Nooka vom Islandhof

Der kleine Nooka ist ebenfalls ein langersehnter Traum. Lange hab ich mir überlegt ob noch ein weiterer Rüde in unserem Rudel Sinn macht mit 3 intakten Weibchen. Wir sind dann zum Entschluss gekommen keinen dazu zu holen. Dank einer lieben Freundin, die ich seit Schulzeiten kenne, haben wir es dann trotzdem gemacht. Nooka darf bei ihr wohnen, zusammen mit einer 12jährigen standart Aussie Hündin Moraiah  und dem 3 jährigen Rüden  Nuray (Nachzucht von uns). Ein grosses DANKESCHÖN auch hier noch Tamara und Raoul. Es ist nicht selbstverständlich einen Hund so bei sich aufzunehmen, dafür braucht es enormes gegenseitiges Vertrauen. wir sind sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung und freuen uns jetzt schon riesig darauf, ihn dann hoffentlich im 2021/2022 in unserem Zuchtprogramm aufblühen zu lassen.

Vater:               Timberline`s Dwayne “Cool as Ice”

Mutter:             Celebrityward`s Blue Illusion Kiwi

Farbe:              Blue merle bi / red factored

Augenfarbe:     blau / blau

Grösse:            46cm

Gewicht:          16kg

Rute:                lang

HD:                  A1 / A1 (Dr. Witteborg)

ED:                  ED 0 / ED Borderline (Dr.Witteborg)

LS-ÜGW.        0 / 0 (Dr. Witteborg)

Patella:            frei

OCD:               frei / frei (Dr.Witteborg)

PRA:                + / + (Laboklin)

HSF4:              + / + (Laboklin)

MDR1:             + / –  (Laboklin

CEA:                + / + (Laboklin)

DM:                  + / + (Laboklin)

NCL:                + / + (Laboklin)

MH:                  + / + (Laboklin)

Zuchtverband:  IMASC, Masca, SRZ

Zähne sind vollständig und korrekt!

Nooka steht ab sofort (einer begrenzten Anzahl) komplett ausgewerteten mini und standart Aussie Hündinnen zum Decken zur Verfügung.

 

HoneyBee`s funny Fax “Lakota”

Lakota ist eine Nachzucht aus unserer Ruby und Basileas Jasper. Dank seiner Besitzerin dürfen wir Lakota nun auswerten lassen, damit er uns ab 2023 als Deckrüde zur Verfügung steht. Lakota ist ein sensibler Rüde, der alles für sein Frauchen machen würde, der sich Fremden gegenüber eher zurückhaltend zeigt (nicht ängstlich und auch nicht aggressiv!) Bei Hundebegegnungen zeigt er sich als sehr souveräner Rüde. 

Mutter:             HoneyBee`s Stone Of Love Ruby

Vater:               Basileas Jasper

Farbe:              Black bi

Augenfarbe:    blau / blau

Grösse:            44cm

Gewicht:          15kg

Rute:                lang

HD:                   

ED:  

LS-ÜGW:                

OCD:

PRA:                + / + (Laboklin)

HSF4:              + / + (Laboklin)

MDR1:             + / +  (Laboklin)

CEA:                + / + (Laboklin)

DM:                  + / + (Laboklin)

NCL:                + / + (Laboklin)

MH:                  + / + (Laboklin)

Zuchtverband:  SRZ

Zähne sind vollständig und korrekt!

 

HoneyBee`s happy Nuray

Nuray lebt bei Tamara und Raoul, Deckanfragen werden direkt an sie weitergeleitet.

Beschreibung folgt!

Vater:               Tonka`s Hez Eze on The Eyez

Mutter:             Ellie vom Islandhof

Farbe:              Red tri

Augenfarbe:     blau / blau

Grösse:            44cm

Gewicht:          16kg

Rute:                lang

HD:                  B/B

ED:                  0/0

LS-ÜGW:        0

PRA:                + / + (Laboklin)

HSF4:              + / + (Laboklin)

MDR1:             + / –  (Laboklin)

CEA:                + / + (Laboklin)

DM:                  + / + (Laboklin)

NCL:                + / + (Laboklin)

MH:                  + / + (Laboklin)

Zuchtverband:  MASCA

Zähne sind vollständig und korrekt!

Nuray steht ab sofort komplett ausgewerteten mini und standart Aussie Hündinnen zum decken zur Verfügung.