Welpentreffen 2018

Was für ein wundervoller Tag! Danke an alle die gekommen sind- bis auf 3 konnten es alle einrichten. Alle Welpen sind zu wunderschönen, super Hunden & Junghunden herangewachsen. Ich glaube jeder hat auf seine Art eine Macke, aber das macht ja auch gerade die Persönlichkeit jedes einzelnen Hundes aus. Für uns ist jeder unserer Nachzuchten mehr als perfekt. Im Ganzen waren es 21 Hunde, davon 9 Nachzuchten von Ellie und 6 von Ruby. Es war faszinierend zu sehen, wie alle zusammen harmonierten und es keine Raufereien gab- auch nicht zwischen den intakten Rüden. Wir hoffen das Welpentreffen in 2 Jahren wiederholen zu können und euch alle wieder so zahlreich anzutreffen. Für uns ist es immer wieder grossartig zu sehen, wie sich die Hunde entwickeln und vor allem auch die Freude in den Gesichtern der Besitzer. Jeder kann ganz fest stolz sein auf seinen Hund! Macht weiter so!